Leider kommt es auf allen Ebenen des Lebens immer mal wieder zu Missverständnissen und Streit - auch im Apothekenbereich!
Einige Beispiele:
Gründe des Ärgers gibt es immer wieder.
Aber auch unter Kollegen kommt es immer wieder zu Streitigkeiten, ebenso ist das Arzt-Apotheker-Verhältnis nicht immer ein leichtes: Egal ob Patient, Apotheker oder eine andere Berufsgruppe, wir versuchen, die Ärgernisse und Streitigkeiten schnell und gütlich zu klären.
Gemäß Heilberufsgesetz ist es eine der Aufgaben der Kammer, bei Streitigkeiten zwischen Kammerangehörigen, die aus der Berufsausübung entstanden sind, sowie bei Streitigkeiten zwischen Kammerangehörigen und ihren Patienten aus dem Behandlungsverhältnis auf Antrag des Patienten, zu vermitteln.
Bitte senden Sie uns Ihre Beschwerde ausschließlich schriftlich per E-Mail (info@ak-bremen.de) oder Post! Wir werden dann den Betroffenen um eine Stellungsnahme bitten und diese rechtlich bewerten. Der Vorstand der Apothekerkammer wird dann über die weiteren Maßnahmen beraten.